Willkommen auf der Website der Gemeinde Mümliswil-Ramiswil



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Ferienpass Mümliswil-Ramiswil

An alle Schulkinder von Mümliswil und Ramiswil

Nach den Frühlingsferien sind die nächsten Ferien bekannterweise die Sommerferien. In den Sommerferien darf dann natürlich der Ferienpass nicht fehlen… Der gehört schon seit einigen Jahren dazu. Immer wieder erfreuen sich viele von euch ab diesem Angebot.

Wir vom Ferienpass möchten euch an dieser Stelle nur kurz mitteilen, dass wir schon seit Wochen wieder fleissig in den Vorbereitungen sind. Es läuft soweit alles nach Plan und die Arbeiten gehen voran.

Zur Erinnerung: Der Ferienpass wird dieses Jahr erst in der 5. Sommerferienwoche stattfinden, nämlich vom 05. – 10. August 2019. Dies aus dem einfachen Grund des Nordwestschweizerischen Jodlerfestes gleich zu Beginn der Sommerferien.

Neu wird die Anmeldung und die ganze Einteilung der Kurse online gemacht. Das ist die grösste Herausforderung für uns als Team in diesem Jahr. Trotz der Änderungen sind wir guten Mutes, dass die Woche gut gelingt und freuen uns auf die tollen Kurse.

Wir werden euch bald in der Schule kontaktieren und dann wisst ihr, was es zu tun gibt und wie es weiter geht. - Bis dann…

So wünschen wir euch eine gute Zeit und erst Mal schöne Frühlingsferien. 😊

Liebe Grüsse

Das Ferienpass-Team

 

 

 

 


Ferienpass
 

Datum der Neuigkeit 8. Apr. 2019
  • Gemeindeverwaltung
    Mümliswil-Ramiswil
  • Schmiedestrasse 11
    Postfach 9
    CH-4717 Mümliswil SO

    Telefon: +41 62 386 70 50
    Kontakt
  • Öffnungszeiten
  • Montag bis Freitag:
    10.00 - 12.00 Uhr
    13.30 - 17.00 Uhr