http://www.muemliswil-ramiswil.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=815978&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
13.08.2020 05:35:17


Neues aus der Schulbibliothek

Es tut sich einiges in der Bibliothek im Schulhaus Brühl. Seit einigen Wochen öffnet die Bibliothek auch am Mittwochnachmittag und am Freitagnachmittag. So können die Kinder nun nicht nur während der Schulzeit die Bibliothek besuchen und Bücher ausleihen. Als besonderes Angebot während der Adventszeit bekommen die Kinder zu den Öffnungszeiten eine spannende Weihnachtsgeschichte der «??? Kids» vorgelesen. Wir freuen uns, dass dieses Angebot gerne genutzt wird.

So richtig schmökern lässt es sich mit den neuen, gemütlichen Sitzsäcken und Polstern. Und so trifft es sich gut, dass auch die neuen Bücher bereits eingetroffen sind. Diese wurden auf Empfehlung des Schülerrates angeschafft und sollten so den Geschmack der Kinder treffen. Von Sachbüchern mit interessanten Themen, über Comics hin zu spannenden Romanen ist alles dabei. Die Bücher werden den Schulklassen gerade vorgestellt und sind ab Mittwochnachmittag in der Bibliothek im Brühl verfügbar.

Schau doch auch mal vorbei in deiner Schulbibliothek im Schulhaus Brühl!

Öffnungszeiten: Mittwoch 15 Uhr – 16 Uhr und Freitag 16 Uhr – 17 Uhr


Schulbibliothek
 

Datum der Neuigkeit 4. Dez. 2019
  zur Übersicht