Aufgrund der anhaltenden Hitzewelle und der damit verbundenen erhöhten Wasserverbräuche appelliert die Gemeinde an die Bevölkerung, sparsam mit Wasser umzugehen.
Um die Wasserversorgung langfristig sicherzustellen und unnötigen Verbrauch zu reduzieren, werden die öffentlichen Dorfbrunnen bis auf Weiteres ausser Betrieb genommen.
Wir bitten alle Einwohnerinnen und Einwohner, Wasser bewusst und zurückhaltend zu verwenden und danken für ihr Verständnis sowie ihre Unterstützung in dieser aussergewöhnlichen Wetterlage.
Einwohnergemeinde Mümliswil-Ramiswil